Dienstag, 11. November 2014

Frauen und ihre sexy Auftritte

Schonmal vorab: Nein, ich habe nichts gegen Frauen, überhaupt nicht. Ich bin nur kein Beziehungsmensch, aber trotzdem unterhalte ich mich oft mit Frauen und ich spiel sogar mit ihnen. Auch arbeite ich mit ihnen, klar gibt es schlimme unter ihnen, genauso wie bei Männern, aber ich habe nichts gegen Frauen.

Ich habe nur etwas gegen das Thema, das alles versexiest, so nenne ich es, werden muss und sie sich trotzdem beschweren "ich werde nur benutzt" oder "warum starrst du mich an"?

Ihr wisst nicht was ich meine?
Dann geht mal raus auf die Straße. Selbst wenn es kälter wird, merkt man doch die Knappheit in der Kleidung. Im Sommer war es ganz schlimm, Es wurde nur noch der Intimbereich abgedeckt, alles andere war frei. Und selbst die Brüste waren zum Größtenteil zu sehen. Es war im Endeffekt wie Unterwäsche, nur halt für draußen.
Von den Halloween-Outfits will ich ja gar nicht erst anfangen... Ich war an dem Tag nur draußen, weil ich mal einen alten Kollegen wieder besucht habe. Hätte ich das gewusst, hätte ich es verschoben... Aber hätte wahrscheinlich auch nicht geholfen.

Zu guter Letzt die Cosplays, man darüber müsste ich auch wieder schreiben.
Aber wow... Von dem einzigartigen Charakterdesign, ist bei vielen nicht mehr zu sprechen, zumindest nicht wenn es so manch einer macht wie z.B. Jessica Nigri. In diesem Thema ist sie überhaupt das Beispiel Nr. 1.
Ich finde die Charaktere werden so komplett in den Dreck gezogen!

Jessica Nigri, das Paradebeispiel was ich damit meine.
Und von dem was ich haben will...  uh... Kamui ist da ein sehr gutes Beispiel. Man kann es bequemer machen um nicht eine fette Rüstung mit sich rumschleppen zu müssen, das die Frauen das nicht wollen kann ich sehr gut nachvollziehen.
Aber dieser Sexismus geht mir mächtig gegen den Strich.

Natürlich machen es nicht alle, ich habe auf Facebook viele Fanpages geliket von welchen die das NICHT machen. Und wenn ich so auf die Fantreffen gehe sehe ich auch sehr viele.
Aber es gibt halt eben auch die Kehrseite und genau die spreche ich an.

Aber es ist nicht nur in dem Bereich so, Twitch, eine berühmte Streamingseite musste sogar eine KLEIDERORDNUNG einführen, weil die Frauen sich bloßgestellt haben. Oh wow...
Und das es auch draußen auf der Straße ist, habe ich ja bereits gesagt.

Wenn es nicht verboten sein würde, würden ganz viele Frauen sogar nackt rumlaufen. Da würde ich jede Wette eingehen.


Am Traurigsten ist aber immer noch die Tatsache das genau die Frauen sich beschweren "ja Männer schauen eh nur auf die Brüste" und "ich werde nur benutzt" und "warum finde ich nur Arschlöcher.
Da kann ich nur sagen: Ja, wir schauen gerne auf Brüste, ihr gebt uns eine Extraeinladung mit großem Schild "hier drauf gucken", kein Wunder das euch viele nur als "Sexobjekt" ansehen.


Jetzt stellt sich nur die Frage: Warum machen die das? Die Ausrede "es ist bequemer" kann man nicht gelten lassen, weil das nicht nur bequemer ist, sondern an Knappheit kaum übertroffen. Wie man noch mehr Haut zeigen kann, ist mir ein Rätsel.
Die Antwort ist doch eher: Weil wir Männer Schweine sind. Und genau deswegen bin ich mit dieser Meinung wahrscheinlich auch alleine...
Wir Männer sind Schweine und springen auf so einen Zug auf.
Weil es uns "anmacht", weil wir doch die nackte Haut sehen wollen. Ist es nicht so?
Man merkt doch das diejenigen die Haut zeigen viel mehr Klicks haben, als die mit Talent. Weil eben Haut>Talent, wir gucken die Frauen doch wegen der Haut an und nicht wegen des Talents. Da können wir auch jemand anderen angucken...
Oh und des Geldes wegen. Sex sells, wie man so schön sagt.

Ganz wichtig sei noch zu erwähnen: Diejenigen die das von sich aus machen, z.B. um ein gutes Foto vom Strand zu haben etc.
Denen sei an dieser Stelle natürlich vergeben!
Bei den Meisten merkt man allerdings ob sie nach dem Motto "Sex Sells" oder "das ist für mich" gehen.



Ich kann es nicht verhindern und wie gesagt stehe ich mit meiner Meinung zum Größtenteil auch alleine da. Warum ich es trotzdem schreibe? Genau aus den selben Gründen wie die anderen Posts auch. Um eine Diskussion zu starten, um Meinungen zu hören und vielleicht den kleinen in der Ecke aus der Seele zu sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen