Freitag, 2. März 2012

Wenn das Paradies droht in Finsternis gehüllt zu werden

Mein Leben war bisher hart an der Grenze zu Mord und Totschlag vorbei.
Verrat gab es überall, eigentlich so ziemlich das was man über's Internet hört.
Von 50.000 Menschen kann man nur 5 vertrauen.

Doch heutzutage, eigentlich schon seit Mitte 2010 wird alles wieder besser weil ich mich halt komplett dem üblen Ort hingegeben habe, was man heutzutage als das Internet kennt.
Und von wegen übler Ort, eigentlich so ziemlich das Paradies.
Ich habe Leute kennengelernt, die mir so wichtig geworden sind, das ich mir es kaum noch ohne sie vorstellen kann. Ich habe Leuten so viel Vertrauen gegeben, wie ich's den Leuten in der Außenwelt nie, wirklich nie getan habe. Ich habe Leute Sachen gegeben, die mir lebenswichtig sind.
Und enttäuscht wurde ich so ziemlich nie.
Natürlich gibt es hier und da mal einen Streit, manchmal klein und manchmal groß...
Doch dieses "Ey wenn ich dich in die Finger kriege, bist du tot" existiert im Wörterbuch von mir schon gar nicht mehr.


Und doch...
Egal wem ich Vertrauen gebe, egal wie viel...
Es gibt immer diese Finsternis die alles verschlingen will.
Es gibt immer diese Stimme die schreit und mich wahnsinnig macht.
Doch die Frage die sich daraus stellt ist:
Kann ich jemanden noch vollständig vertrauen?
Gibt es dieses Paradies in dem nur die Sonne scheint?

Ich will glauben, auch wenn meine Hoffnung bereits tot ist hoffe ich, das ich es irgendwann finden werde und einen Teil aufdecke.
Ob jetzt der Teil mit der Liebe, Arbeit, Freunden, Umwelt oder sonst irgendwas.
Gib mir nur ein Teil, damit ich weiß, dass es dieses Paradies wirklich gibt.

Ein Paradies, wo es nicht um Mord und Totschlag geht.
Ein Paradies, wo es Streitereien gibt, jedoch niemand wird verlassen.
Gib mir nur ei Teil davon... Nur ein Teil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen